Hinweis:   Nach dem "Senden" bitte etwas warten. Wird auf jeden Fall gespeichert. Dauert nur etwas!

Kommentare: 25
  • #25

    Reiner Böhme (Dienstag, 16 Oktober 2018 07:39)

    Habe bei Dir mal wieder reingeschaut. Nach der Wüste kann man jetzt eisige Welten in Grönland bewundern. Du hast ja tolles Wetter gehabt bei den gigantischen Eisbergen. Bin gespannt auf Deine nächsten Yellowstone Fotos. Und dann Russland

  • #24

    David Douglas (Freitag, 12 Oktober 2018 21:48)

    I finally returned to Florida and had a chance to review your website. It is all exceptional but I especially enjoyed the polar bears. I enjoyed meeting and talking with you in Yellowstone. My friend Bill is still out on the road in Arches National Park and will return in a few weeks.

    Keep up the great work,
    David Douglas

  • #23

    Amun.ra (Dienstag, 09 Oktober 2018 20:47)

    Traumhaft schöne Bilder hast du da von deiner tollen Reise mitgebracht. Erstklassige Fotoarbeiten !!!
    Fantastisch !!!!
    LG amun.ra

  • #22

    Dieter Bechtold (Montag, 08 Oktober 2018 19:09)

    Ich bin begeistert von diesen tollen Bildern,du hast das alles selbst fotografiert
    mein kompliement einfach super freue mich schon auf weitere Bilder von Dir.
    Einfach Super.
    Dein ehemaliger Arbeitskollege Dieter

  • #21

    Jenny Ward (Donnerstag, 20 September 2018 21:12)

    Hi Christiane,

    It was really great to meet you on the plane from Frankfurt to Chicago! It made running around finding where to catch our connecting flights and navigating customs a little more enjoyable! I hope you had a great trip in Jackson Hole/ Yellowstone. I can’t wait to see the pictures you took! You are a great photographer. My family and I enjoyed looking at all your images. Best wishes to you!
    -Jenny

  • #20

    Paul O'Brien (Freitag, 14 September 2018 17:56)

    Hi Christiane-

    It was great meeting you last night at Great Fountain Geyser in Yellowstone! Excellent pictures on your website. Happy photography!

    Paul and Mary O'Brien

  • #19

    Fritz Wampfler (Donnerstag, 02 August 2018 10:15)

    Hallo Christiane
    Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich einzelne Fotos ausfallen können, obschon man beim Fotografieren nebeneinander gewesen ist. Andererseits gleichen sich andere Fotos sehr. Ich gratuliere Dir zu Deinen ausgezeichneten Bilder und wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    Fritz

  • #18

    Steffen (Dienstag, 31 Juli 2018 09:02)

    Hej Chrissi,

    schwer beeindruckend Deine Arktis-Session! Hammer Motive (nicht nur, aber vor allem die Eisbären) und wie immer in absolut professioneller Bildqualität! Die könnte ich den ganzen Tag als Bildschirmschoner laufen lassen - gerade bei den aktuellen Temperaturen!
    Das war bestimmt ein unvergeßliches Erlebnis - zumal Dein "Dampfer" dort ja echt übersichtlich war: Mit gerade mal 11 Mitpassagieren könnte selbst ich mich eventuell arrangieren... ;-)
    Und jetzt schau' ich sie mir gleich nochmal an! :-))
    Liebe Grüße,
    Steffen

  • #17

    Andreas (Freitag, 27 Juli 2018 19:36)

    Boahh, Christiane deine neuen Bilder `Arktis Special` sind unglaublich gut. Ehrlich gesagt, so majestätisch die Eisbären von dir dargestellt sind, ebenso sehr gefallen mir die Bilder der Polarfüchse - einfach super, jede deiner Aufnahmen. Ganz große Klasse.

  • #16

    Tobila (Toni Bischof) (Freitag, 27 Juli 2018 19:21)

    Grosses Arktiskino!
    Das konnte die Plancius wirklich nicht bieten...!
    Viele Grüsse Toni

  • #15

    Daniela Noack (Sonntag, 15 Juli 2018 18:34)

    Hallo Christiane, war nett dich mal wiederzusehen und ein bisschen zu quatschen. Deine Seite hier ist wirklich schön , ich habe mir die Bilder mit Spaß angesehen. Ich wünsche dir noch ganz viele tolle Reisen, ich werde bestimmt ab und an hier rein schauen... Ganz liebe Grüße Dani ( mit Amber und Pebbles )

  • #14

    Fritz Wampfler (Dienstag, 10 Juli 2018 08:41)

    Christine Du hast bereits eine ansehnliche Anzahl ausgezeichneter Bilder gut präsentiert. Vor allem die Landschaftsaufnahmen sind beeindruckend. Die Tierbilder kannst Du jetzt noch mit den Bildern aus der Arktis ergänzen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren und gutes Licht.

  • #13

    Reiner Böhme (Freitag, 25 Mai 2018 13:35)

    Eine sehr klar gestaltete Webseite mit tollen Bildern.
    Wann warst Du denn in der wave u. white pocket?
    Viele Grüße
    Reiner

  • #12

    Ulrich Senff (Sonntag, 06 Mai 2018 07:45)

    Deine Seite ist sehr gut gelungen. Tolle Fotos und schöner Aufbau. Hier werde ich noch öfters reinschauen.
    Gruss Ulrich

  • #11

    Birgit und Frank (Mittwoch, 18 April 2018 17:57)

    Eine tolle Seite - ein gelungener Aufbau -Extraklasse!
    Die Bilder gehen unter die Haut und fesseln den Betrachter.
    Danke für diese besonderen Momente.

  • #10

    Steffen (Donnerstag, 05 April 2018 10:02)

    Hej Chrissi,

    jetzt hab ich doch glatt verpasst, daß das Gästebuch funktioniert...
    Daß Du das Handwerk der Fotografie perfekt beherrschst, weiß ich ja schon lange (von der fc), aber dementsprechend sollten die Bilder auch auf einer ihrer würdigen Website zu bewundern sein...
    Von daher: Alles richtig gemacht! :-) Tolle Seite mit superschönen Fotos! Da kann man sich drin verlieren und von zukünftigen (und bereits erlebten!) Urlauben träumen!
    Ich werde hier sicherlich öfter mal 'reinschauen und freue mich auf neue Bilder!
    Liebe Grüße,
    Steffen

  • #9

    Christa Zabucovec (Dienstag, 27 März 2018 19:44)

    Wunderbare Bilder
    freue mich schon auf die Eisbären
    Gruss Christa

  • #8

    Heike (Dienstag, 27 März 2018 18:40)

    Liebe Christiane
    du zeigst auf deiner Seite wunderbare Bilder und Eindrücke von deinen Reisen und Erlebnissen.
    Hut ab und ich bin echt begeistert und gespannt auf weitere neue Bilder von deinen Reisen.
    Alles Gute dir und immer gutes Licht!
    Heike

  • #7

    uschi tauschmann (Montag, 26 März 2018 22:49)

    Hallo Christiane,
    deine Fotos sind wunderbar! Ganz besonders gefallen mir die Regenbogen in der Rub von anunserem Gewitterabend!

  • #6

    Erika Avery (Montag, 26 März 2018 21:20)

    Hello Christiane,
    auf deine News habe ich schon lange gewartet....wunderbare Webseite mit deinen so speziellen Bildern. Ich gratuliere dir dazu...und freue mich natürlich auf die Bilder deiner nächsten Reise....auch die Arktis ist auf meiner "To-Do" Liste.
    Soeben zurück aus Botswana, auch ein Erlebnis.
    Mit lieben Güssen aus Genf,
    Erika

  • #5

    Ueli Bächtold (Freitag, 23 März 2018 12:22)

    Liebe Christiane,
    Bin sehr beeindruckt von deinen Galerien. Wunderbar zum Verweilen! Herzliche Gratulation. Mach weiter so. Bin dann gespannt auf deine Bild von der Arktis. :-)
    Liebe Grüsse Ueli.

  • #4

    Angelika Körber (Sonntag, 18 März 2018 22:51)

    Liebste Schwester,

    Herzlichen Glückwunsch zu einer so wunderschönen Fotogallerie. Es ist beeindruckend, welch schöne Bilder du auf deinen Reisen einfangen konntest. Anzuerkennen ist , mit welcher Leidenschaft und Hingabe du fotografierst. Jedes einzelne Bild erzählt seine eigene Geschichte und es macht Freude diese anzusehen . Sehr beeindruckend. Das macht Vorfreude auf mehr . Ich freue mich auf weitere beeindruckende Bilder:)
    Liebste Grüße deine Schwester
    Angelika Körber

  • #3

    Andreas (Sonntag, 18 März 2018 07:36)

    Christine,
    es ist ein Genuss die Welt in deinen Bildern bereisen zu dürfen, mein großes Kompliment für diese sehr gelungene Präsentation, der große Aufwand den du für deine Bilder in Kauf nimmst, lohnt sich.

  • #2

    Tobias Henze (Freitag, 16 März 2018 16:52)

    Hi Christiane,
    Glückwunsch zu der gelungenen Seite. Hast schon recht, so kann man die Bilder besser präsentieren als z.B. in der FC. Wasserzeichen sind ja immer so ne Sache aber das geht eigentlich, ist recht dezent. Und die Bilder sind echt klasse, mein Favorit sind die Island Luftaufnahmen, wirklich grandios.
    LG Tobi

  • #1

    Fabian Koller (Freitag, 16 März 2018 11:46)

    Geilste Seite ever!!!